Unentschieden 1:1 in Egg a. d. Günz – Fabian Scharbatke wechselt im Sommer zu den Lilaweissen

Bislang läuft es recht durchwachsen in der Rückrunde für die Lilaweissen in der Landesliga Südwest. Zwar hat man noch keines der drei letzten Spiele verloren, aber durch zwei Unentschieden droht die Mannschaft um das Trainer-Duo Krzyzanowskit/Egen den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren.

Zuletzt spielte man 1:1 Unentschieden im Unterallgäu und steht auf Platz 4 der Liga.

https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/neuburg/Ein-Punkt-im-Unterallgaeu;art126965,4117855

 

Kürzlich gab es auch eine wichtige Personalie zu vermelden. So kehrt Top Stürmer Fabian Scharbatke vom FC Ehekirchen im Sommer wieder in die heimische Sparkassen-Arena zurück.

https://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/neuburg/Fabian-Scharbatke-kehrt-zum-VfR-Neuburg-zurueck;art126965,4115745

Kommentar verfassen