Jetzt auch durch Corona der Trainingsbetrieb nächste Woche beim VfR eingestellt

Waren es am frühen Morgen nur die Spiele, die bis einschließlich 23.03.2020 abgesetzt wurden, ist es jetzt auch der gesamte Trainingsbetrieb. Ob es darüber hinaus geht, ist noch ungewiss, aber der VfR Neuburg steht hinter der Entscheidung und Empfehlung vom BFV, und stellt den kompletten Fußballbetrieb bis vorerst zum 23.03.2020 ein. Auch die Hallen sind mittlerweile gesperrt.

Wir hoffen dass unsere Mitgliedern mit Angehörige, Sponsoren, Gönnern und natürlich der Globalen Bevölkerung von den Virus verschont bleiben, bzw. wünschen eine schnelle Genesung für Bürger, die mit Corona positiv getestet wurden. Das wichtigste ist erstmal, dass wir gesund bleiben und unseren Kindern und Älteren Familienmitgliedern den nötigen Schutz hierfür ermöglichen. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder in absehbarer Zeit bei uns als Sportler oder Zuschauer wohlbehalten begrüßen dürfen.

Beste Grüße

Christian Mayer

1.Vorstand VfR Neuburg

Kommentar verfassen