Die Fussballschule des FC Ingolstadt zu Gast beim VfR

Im Sommer 2020 fand zum mittlerweile dritten Mal das Fussballcamp des FC Ingolstadt auf dem Sportgelände des VfR Neuburg statt.

Wie auch die Jahre zuvor war es eine Woche mit Fussball, Spass und guter Laune. Professionelle Jugendtrainer führten über fünf volle Tage vom 27.7. – 31.7.2020 die hoffnungsvollen Nachwuchskicker an abwechslungsreiche und engagierte Trainingseinheiten heran.

Während des Camps sorgte die Riege des VfR Neuburg für entsprechend gute Platzverhältnisse und das leibliche Wohl.

Die Anmeldung zu zukünftigen Camps – unter Vorbehalt der Corona-Bestimmungen – kann ab sofort ausschliesslich online über die entsprechende Website des FC Ingolstadt unter folgendem Link durchgeführt werden:

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/973/

Kommentar verfassen