Weihnachtsfeier der VfR Herrenmannschaften und Neujahrswünsche

Am 16. Dezember feierte die erste und zweite Mannschaft des VfR ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim am Brandl.
Man verbrachte gemeinsam mit Freunden, Eltern, Gönnern, Sponsoren und Aktiven ein paar amüsante Stunden und lies dabei das vergangene Jahr, welches sportlich mit dem Aufstieg in die Bezirksliga einiges zu bieten hatte, Revue passieren.
Highlights des Abends  waren hierbei sicherlich der Besuch des Nikolauses, der dem einen oder anderen Spieler ein bisschen auf den Zahn fühlte sowie die Versteigerung einer handgefertigten Krippe und einer selbstgemachten Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Beide erzielten einen ansprechende Erlös für zukünftige Aufgaben.
Der VfR möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Fans, Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Wir hoffen, dass Ihr uns und dem VfR auch im neuen Jahr die Treue haltet und wieder voller Tatendrang an unserer Seite steht.
In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches, aufregendes und vor allem aber gesundes Jahr 2017.

Kommentar verfassen