VfR Neuburg E1 – (SG) TSV Ober/Unterhausen 0:6

Im ersten Spiel in der Rückrunde unterlag die E1 des VfR auch in der Höhe völlig verdient mit 0:6 gegen die (SG) TSV Ober-/Unterhausen. Die erste Halbzeit konnte man noch dagegen halten und ging mit einem 0:1 in die Halbzeit. Das Tor fiel in der 24. Minute durch die Nummer 10 aus Ober-/Unterhausen. Wer gedacht hatte die jungen VfR`ler würden jetzt nochmal alles in der 2. Halbzeit geben um vielleicht nochmal das Spiel zu drehen, der wurde leider enttäuscht.

Zwischen der 36. Minute und der 40. Minute fielen weitere vier Tore für die Gäste. Damit war das Spiel entschieden. Bei jedem Tor hatte man durchaus die Möglichkeit dieses zu verhindern, aber kleinere Nachlässigkeiten verhinderten eine erfolgreiche Ballkontrolle.

In der 45. Minute fiel dann der Endstand zum 0:6. Fazit: Es gibt noch einiges zu tun bis zum nächsten Spiel, aber die Saison hat ja auch erst begonnen.

Kommentar verfassen